Deutschland

Wir arbeiten mit vielen offiziellen Polaris-händlern auf der ganzen Welt zusammen.
Sie können das Land Ihrer Wahl aus der unten stehenden Liste auswählen. Egal, für welches Land Sie sich entscheiden, wir können weltweit liefern!

Versand & Lieferung

Einleitung

Sie können den Fortschritt Ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem Konto unter "Meine Bestellungen" verfolgen und erhalten außerdem bei jedem Schritt eine E-Mail.

Pakete werden je nach Händler, Größe und Gewicht des Pakets, Lieferland usw. mit verschiedenen Transportunternehmen versendet. Sie erhalten am Tag des Versands Ihrer Bestellung eine E-Mail mit der Tracking-Nummer und dem Link zur Website des Spediteurs, damit Sie Ihr Paket verfolgen können. Diese Informationen werden auch in Ihrem Konto erscheinen.

Versandkosten

Die Versandkosten sind von Ihrer Bestellung, der Paketgröße und vom Transportdienstleister abhängig. Am Ende des Bestellprozesses wird Ihnen der Versandkostenbetrag aufgezeigt.

Zusätzliche Versandkosten können verlangt werden, wenn die Größe oder das Gewicht des Pakets die Höchstgrenze überschreitet. Wir werden Sie in diesem Fall schnellstmöglich per E-Mail informieren.

Versanddauer

Sobald Sie die Aufgabe Ihrer Bestellung auf www.ersatzteile-polaris.de abgeschlossen haben, dauert die Bearbeitung zwischen 1 und 3 Werktagen. Die Lieferzeit in Frankreich beträgt im Durchschnitt 5 bis 10 Arbeitstage. Die Lieferung ins EU-Ausland verzögert sich um ca. 2 Tage.

Wenn ein Ersatzteil bei POLARIS nicht verfügbar ist, erhalten wir einen Liefertermin, den wir Ihnen per E-Mail mitteilen, sobald wir die Information erhalten haben. Wir sind nicht für die Lieferzeit von Ersatzteilen verantwortlich, die bei POLARIS nicht vorrätig sind. Das angegebene Datum ist das schnellste in Europa, um sich direkt bei POLARIS einzudecken. Die angegebene Menge bedeutet nicht, dass das Teil verfügbar ist. Wenn Sie Ihr Teil schnell benötigen, setzen Sie sich bitte vor der Bestellung mit uns in Verbindung, um die Verfügbarkeit zu erfragen.

Beachten Sie, dass an Sonn und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Paketverfolgung

Sobald wir Ihre Sendung an den Paketdienst übergeben haben, erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Sendungsnummer und Link. Hiermit können Sie einfach und bequem auf der Homepage des Transportdienstleisters den aktuellen Status der Zustellung abfragen und sich darüber informieren, wo sich Ihr Paket gerade befindet.

Ist das Paket nicht innerhalb einer Woche bei Ihnen zu Hause angekommen und auch nicht bei Nachbarn abgegeben worden, sich bitte Kontaktieren. Wir werden uns mit dem Transportdienstleister in Verbindung setzen und versuchen, den Verbleib Ihres Pakets zu klären.

Versand in nicht mehrwertsteuerpflichtige Länder

Bitte beachten Sie bei einer Bestellung aus der Schweiz oder anderen Ländern, welche Einfuhrzoll erheben, dass www.ersatzteile-polaris.de keinen Einfluss auf die Höhe der Zollgebühren oder die zu entrichtenden Steuern Ihres Landes hat. In diesem Fall informieren Sie sich bitte über die für Sie anfallenden Kosten einer Bestellung, welche erst bei der Einfuhr der Ware in Ihr Land erhoben werden. Diese Gebühren werden nicht von www.ersatzteile-polaris.de erhoben und sind auch nicht bereits in den Versandgebühren enthalten.

Tipps für die Lieferung

Wir empfehlen Ihnen, Ihr Paket an den Ort liefern zu lassen, an dem Sie tagsüber die meiste Zeit verbringen. So erhöhen Sie die Chancen, dass Sie Ihr Paket direkt erhalten und es nicht erst beim nächsten Postamt abholen müssen.

Achten Sie darauf, dass Sie uns die genaue und vollständige Adresse mitteilen, damit Ihnen keine Rücksendekosten entstehen, wenn der Paketdienst das Paket nicht an der angegebenen Adresse zustellen kann.